general patton

April 30, 2011 on 10:52 pm | In allgemeines, art, ideen, produktivity, projekte | No Comments

“A good plan violently executed now is better than a perfect plan next week.”

 

„Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.“

 

general patton

drytooling

April 29, 2011 on 4:11 pm | In allgemeines, outdoor, projekte | No Comments

nachdem ich einige tolle videos über drytooling gesehen hab, wollte ich so dinger auch probieren. kosten allerdings einige 100€, also hab ich mir aus alteisen eine art eisgerät gebaut.

drytooling1

das war vor einigen monaten, und seitdem bin ich auf ein paar schwächen meines entwurfs gestoßen. zB verbiegt sich 2mm stahlblech sehr schnell wenn man es falsch belastet, dringt aber andererseits sehr gut in holz o.ä. ein.

drytooling2

v1.0 links, v2.0 rechts

mein erster versuch hatte einen geraden griff und eine etwas zu biegsame haue. also hab ich vorgestern v2.0 aus 3mm stahl hergestellt und mit einem gebogenen griffstück, wie bei den meisten käuflichen eisgeräten versehen.

drytooling3

beide tools funktionieren toll und machen wirklich spass. ich hab herausgefunden dass man auf unverputzten ziegelwänden super experimentieren kann und werd vl. demnächst mal fotos davon machen.

jumping off of stuff

April 28, 2011 on 11:47 am | In allgemeines | No Comments

if you know what you do there’s nothing to be afraid of.

 

liebnitzmühle

April 27, 2011 on 2:35 pm | In allgemeines, outdoor | No Comments

mit Z. klettern an bei der hahnmühle. fotos (most of them) von Z.

crossing2

crossing

tiny

flowerwall

walking

timing

whitewater

swell

splash

beauty

sands

stone

black

gear

back

knot

 

big city lights

April 26, 2011 on 10:08 pm | In allgemeines, art, ideen | No Comments

nobody knows what you can do until you show them

zurück in der schönen stadt, für eine nacht, und 7 stunden uni.

judging people

April 25, 2011 on 1:05 pm | In allgemeines, art | No Comments

maibaum – 1

April 25, 2011 on 12:58 pm | In allgemeines | No Comments

feuerwehrsitzung. scheinbar geht es nicht mehr darum einen baum aufzustellen und dabei spass zu haben, sondern um politisches verklausolieren. wer, für wen, wie, wieso, mit wem, mit wem nicht, wo, warum, was, wann macht oder nicht macht.

schildbürgertum.

Next Page »