rafings – st.andrä

August 31, 2010 on 1:04 pm | In ->rom, allgemeines, reiseberichte | No Comments

380 km Wir sind erst am Nachmittag aufgebrochen. Camp irgendwo zwischen St. Andrä und Völkermarkt. Kalte Nacht…

bock

milka

brücke

brücke

zeltweg

reisen

August 30, 2010 on 7:25 pm | In allgemeines | No Comments

infos vor einer reise einholen. hochinteressante quellen über aktuelle, länderspezifische entwicklungen sind die staatlichen aussenämter.

und auch wenn mir klar ist, dass die infos dort sehr übervorsichtig eingeschätzt werden. der satz

besteht außerhalb der (und z.T. unmittelbar neben den) ständig befahrenen Straßen und Wegen Minengefahr.

ist interessant.

kompliment des tages

August 29, 2010 on 7:21 pm | In allgemeines | No Comments

du hast einen tollen deltoid-muskel

i love me my nerds.

und wer sich immer schon gefragt hat wo der deltoid muskel ist kann die wikipedia fragen.

sodis

August 29, 2010 on 6:39 pm | In allgemeines, ideen, outdoor, projekte, tech | No Comments

sauberes trinkwasser nachfüllen ist nur selten möglich, chemische reinigung langfristig ungesund, thermisch (abkochen) aufwändig und filter ziemlich sperrig. seit neuestem sind auch “steri-pens” in, die durch UV-licht alle viecha die potentiell im wasser sind grillen.

über hundert umwege habe ich dieses sodis konzept entdeckt. es beruht auf dem selben system, mit UV-strahlen lebewesen durch sonnenbrand zu killen, legt es aber auf eine ziemlich große UV-Quelle um – unsere Sonne.

wikipedia sodis

let’s dance to joy division

August 28, 2010 on 6:03 pm | In allgemeines, art, musik | No Comments

noch so ein tolles lied. erinnert mich an den letzten roadtrip und spanien. muss mit auf die road-trip-cd!

scotty doesn’t know

August 27, 2010 on 4:27 pm | In allgemeines, art, musik | No Comments

tolles lied, tolles video.
“nastiest, freakiest sexpuppet i know.” – epic.

shirts

August 26, 2010 on 2:28 pm | In allgemeines, art, ideen, projekte | No Comments

in letzter zeit beschäftige ich mich wieder mit druck, und drucktechnik.

nachdem ich screenprinting versucht habe, xx versuche diese technik zu erlernen aber erbärmlich gescheitert sind, habe ich wieder gute alte stencils ausgeschnitten. und siehe da, funktioniert mit der richtigen technik viel viel besser als screenprinting für mich jemals funktioniert hat.

vl. gibts irgendwann einen “shirt – stenciling – how to – post”, aber fürs erste möchte ich hier nur kurz die ideen für die nächsten shirts festhalten.

in anspielung auf meinen luft-blog, und überhaupt das element luft werd ich das sauerstoff-molekül stenciln. noch nicht ganz klar wohin, wie groß, etc. aber das wird schon noch.

und als anspielung auf mein lieblings-hormon das rastergitter von adrenalin. eigentlich bin ich ja gar kein adrenalin-junkie, aber ich find das konzept trotzdem toll.

Next Page »